DIE ERFINDER DES GP MUTSCHELLEN: 

VEREIN GRAND PRIX MUTSCHELLEN

 

Am 19. Januar 2004 wurde in Berikon der Verein Grand Prix Mutschellen gegründet. 

 

Ziel des Vereins ist die «jährliche Organisation und Durchführung einer motorsportlichen Veranstaltung im Raum Mutschellen». Der erste Event dieser Art wurde am 18. April 2004 im Rahmen der Gewerbeausstellung Mega 04 ausgetragen: der GP 04 Mutschellen. 

 

Der Verein Grand Prix Mutschellen wird durch Mitgliederbeiträge, Spenden und Sponsorenbeiträge finanziert. Damit möglichst viele Motorsportbegeisterte mitmachen können, wurde der jährliche Mitgliederbeitrag auf nur gerade 40 Franken festgesetzt. 

 

Um den GP Mutschellen auch in Zukunft planen, organisieren und durchführen zu können, braucht der Verein weitere aktive und motivierte Mitglieder. Wer mithelfen möchte, dass der GP Mutschellen zu einem überregional bekannten Traditionsanlass wird, der kann den Verein Grand Prix Mutschellen jetzt unterstützen. Als Mitglied, Gönner oder Sponsor. Einfach das Anmeldeformular online ausfüllen und ab die Post – damit der GP Mutschellen auch in den kommenden Jahren rollt! 

 

 

Herunterladen, ausfüllen und einsenden:

ANMELDEFORMULAR

 

Das sollten Sie wissen:

STATUTEN